"Street Photographie" - Thomas Wilden (Photo-Journalist)

"Street Photographie" - Thomas Wilden (Photo-Journalist)
http://koblenzverliebt.blogspot.com

Donnerstag, 25. Februar 2016

>das Eck< - Eröffnung der Ausstellung der Koblenzer Stadtfotografin Andrea Grützner

Wir laden Sie herzlich dazu ein!

Leider stellt die SPK keine Online-Medien bereit.
Datum: 16. März 2016
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Sparkasse Koblenz, Galerie, 1. Stock, Bahnhofstraße 11, 56068 Koblenz

 
Leider stellt die SPK keine Online-Medien bereit.
Ausstellung wird vom 16. März - 6. April 2016 von 9-17 Uhr gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Kommentare:

  1. Um es gleich vorab zu klären

    Nein,diesen Busch kenne ich nicht, auch das Geländer ist mir völlig fremd

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wär ich jetzt die Stadtfotografin 2016 in KoblenzAndrea Grützner, so würde ich mich vermutlich ärgern.

    Aber wäre ich die Stadtfotografin, so gäb es den Flyer eben auch als PDF bzw JPG, so daß man darüber berichten kann.

    Alles andere sind schlechte Scans an billigen Bibliotheks-Scannern,die den Ausschnitt und die Farben nicht hinkriegen.

    AntwortenLöschen