"Street Photographie" - Thomas Wilden (Photo-Journalist)

"Street Photographie" - Thomas Wilden (Photo-Journalist)
http://koblenzverliebt.blogspot.com

Mittwoch, 27. Januar 2016

MITTELRHEIN MUSIK FESTIVAL mit neuer Leitung


 Verein der Freunde übernimmt Trägerschaft 

Der Vorstand der Freunde des Mittelrhein Musik Festivals freut sich, bekannt zu geben, dass Sonja Kitz aus Hamburg die neue Leiterin des Festivals ist.

Sie bringt reichhaltige Erfahrung in der verantwortlichen Durchführung großer Veranstaltungen mit. Vielen Menschen in der Region Koblenz ist Sonja Kitz noch aus ihrer Zeit als Leiterin der Abteilung „Kultur und Veranstaltungen“ der Bundesgartenschau 2011 bekannt.

 „Ich freue mich sehr auf die Rückkehr ins Mittelrheintal und die erneute Kooperation mit den Kulturschaffenden, diversen Kulturinstitutionen und Spielorten der Region“ berichtet Frau Kitz motiviert.

Zum ersten Arbeitsgespräch war sie bereits am Mittelrhein, um das Programm für den Festivalsommer 2016 mit den Festivalfreunden weiter zu planen.

 https://www.facebook.com/mittelrheinfestival/?ref=ts&fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen